Daisy C. Black - Hochzeitssängerin

Make your Wedding a day to remember

Liebe Braut, Lieber Bräutigam,
auf dieser Seite erfahrt Ihr alles über meine öffentlichen Auftritte, Veranstaltungen, Gastauftritte oder Hochzeitsmessen und wo Ihr mich antreffen und hören könnt.


Hochzeitssängerin Saarland, Hochzeitssängerin Rheinland-Pfalz, Hochzeitssängerin Luxemburg, Daisy C. Black, Martin Weller

Nahe-Zeitung, 30.11.2017

Hochzeitssängerin Saarland, Hochzeitssängerin Rheinland-Pfalz, Hochzeitssängerin Luxemburg, Daisy C. BlackCharlotte, 2 Jahre alt, an Leukämie erkrankt


Ich möchte noch ein paar Infos zum "Tag des Haarspendens", bekannt geben, der am Samstag den 09.12.2017, von 09:00 - 18:00 Uhr, stattfinden wird und den ich, wie im letzten Jahr, wieder gesanglich unterstützen werde.
Es ist nicht so, dass wir an diesem Tag nur Haare für einen guten Zweck sammeln, sondern er steht ganz im Zeichen eines süßen Mädchens namens Charlotte (Leukämie), 2 Jahre alt, dass auf jede Hilfe angewiesen ist.
Für diejenigen, die an diesem Tag nicht können! Man kann auch jetzt schon jetzt jederzeit eine Spende abgeben, im Salon B.Style (Bismarckstraße 10, Idar-Oberstein). Egal ob Geldspende oder Haarspende.
Geldspenden können auch ab sofort bei Alina Hafner, in Ihrem Studio Nailsecrets (Haupstraße 7, 55765 Birkenfeld), abgegeben werden. Außerdem wird der Soap-Star Stefan Bockelmann , aus der Serie "Unter Uns", ebenfalls zu unserer Unterstützung vorbei schauen.
Zu den Fakten:
Letztes Jahr war unser erster Haarspendeevent, der großen Erfolg feierte. Daher war es keine Überlegung ein solches Event zu wiederholen, sondern es sogar zu vergrößern. Daher beschloss, Benny Engel dieses Jahr einen überregionalen "Haarspendetag" ins Leben zu rufen.
Dies schafft er allerdings nicht alleine, denn er ist auf die Hilfe von Friseur-Kollegen angewiesen, dieses Event groß werden zu lassen (gerne bei Benny melden).
Infos unter:
Veranstaltung: 1. offizieller Tag des Haarspendens
Facebook-Page: Tag des Haarspendens

An diesem Tag soll jeder Friseur innerhalb seinen Salons Haare, für einen Guten Zweck abschneiden, natürlich nur von Freiwilligen. Nach diesem Event werden alle Haare an einer Stelle gesammelt. Diese werden dann gemeinsam an den "Verein Haarfee" geschickt und gespendet. So bekommt der Verein eine Spende im Namen des Haarspendetages und allen teilnehmenden Friseuren. Für Programm ist gesorgt (Kinderschminken, Weihnachtssongs von mir, Tombola etc.). Dies kann aber jeder Salon frei entscheiden wie er diesen gestalten möchte. Und lasst euch sagen, es sind schon tolle Sachen für die Tombola zusammengekommen.
Wichtige Informationen zum Thema Haarspende:

- mindestlänge 30 - 40 cm
- natur bis dunkel getöntes Haar
- KEINE blonden oder hellgefärbten Haare
- die Haare müssen im Zopf abgeschnitten werden können
- jeder bekommt einen ordentlichen Haarschnitt

Für weitere Fragen steht Benny Engel selbstverständlich zur Verfügung:
06781 / 4064845 oder info@bstyle-hairartist.de

Wir freuen uns über jede Unterstützung, egal ob Friseur, Haarspender, Geldspender oder Dinge für die Tomboala!!!
Der Spendenmarathon, der zugunsten des Fördervereins Lützelsoon und der Soonwaldstiftung Hilfe für Kinder in Not veranstaltet wird, dient der kompletten Unterstützung Charlotte's und ihrer Familie. Alle Einnahmen und Geldspenden, aus Kuchenverkauf, Tombola sowie Sachspenden, werden der kleinen Charlotte und ihrer Familie zur Verfügung gestellt.




Birkenfelder Weihnachtsmarkt 2017


Am Sonntag,
dem 09.12.2017 um 15:30 Uhr,
eröffne ich, zusammen mit Stadtbürgermeister Miroslav Kowalski, den Birkenfelder Weihnachtsmarkt.
Dort werde ich einige Weihnachtssongs singen.
Mehr Infos dazu hier:
Birkenfelder Weihnachtsmarkt 2017


Hochzeitsgefühle - die Hochzeitsinspiration - die Hochzeitsmesse


Hochzeitsgefühle - die Hochzeitsinspiration.
Die etwas andere Hochzeitsmesse
Sonntag, 12.11.2017
von 10 - 17 Uhr

Eintritt - frei
Schillerplatz 2, 66111 Saarbrücken

Infos: Hochzeitsgefühle - die Hochzeitsinspiration

Hochzeitssängerin Saarland, Hochzeitssängerin Rheinland-Pfalz, Hochzeitssängerin Luxemburg, Daisy C. Black, Martin Weller


Anlässlich Martin Weller's 20stem Jubiläums, habe ich die Ehre, wieder mit unserem "Hochwaldcowboy Martin Weller" auf der Bühne zu stehen.
Am Samstag, den 21.10.2017 um 20:30 Uhr, gehts los.
Im Bürgerhaus, in Vollmersbach.

Hochzeitsvernissage


Ihr habt wieder die Möglichkeit, mich live singen zu hören und persönlich kennenzulernen.Denn am Sonntag,
den 10.09.17 findet, von 11-17 Uhr,
im Haus Saargau in Wallerfangen-Gisingen, eine Hochzeitsvernissage im Vintagestil,
mit mehreren Hochzeitsdienstleistern statt.
Mehr Infos zur Veranstaltung erfhart Ihr hier:
Hochzeitsvernissage

Musical Tarzan - Zwei Welten, eine Familie


In diesem wunderbaren, mit viel Liebe gestalteten akrobatischen Musical, vom Volti-Team Dambach e. V., "Zwei Welten, eine Familie" könnt ihr, am Samstag den 01.04.2017 und am Sonntag den 02.04.2017, meine Stimme hören. Ich werde vor Ort sein und das Musical musikalisch begleiten. Schaut vorbei, es lohnt sich.
www.volti-team-dambach.de

Earth Hour - Eiscafé Venezia, in Birkenfeld


Um ein Zeichen für mehr Klimaschutz zu setzen, schalten Millionen von Menschen am 25. März um 20:30 Uhr das Licht aus.
Unsere Botschaft: Klimaschutz geht gemeinsam!
Natürlich ist Birkenfeld auch mit dabei.
So freue ich mich, dass ich zu dieser dunklen Stunde, im Kerzenschein im Eiscafé Venezia in Birkenfeld, zu singen.
"Wir schalten die Lichter aus!"
Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch und einen gemütlichen Abend mit Gaumenfreuden und Wohlfühlgarantie. :-)
Zusätzlich zu den leckeren Eisspezialitäten, bietet das Eiscafé Venezia an diesem Abend ein Aperitif-Menü (1 Aperitif + Fingerfood) an.

Hochzeitsmesse in Niederwörresbach

Wochenspiegel, 22.02.2017


Ich habe tolle Neuigkeiten für alle,
die mich gerne noch singen hören möchten, bevor die Saison startet. Ich werde am 05.03.17 auf der Hochzeitsmesse, die dieses Jahr in Niederwörresbach stattfinden wird, zu hören sein. Ich werde keinen eigenen Stand haben, aber ich werde  um ca. 14 Uhr, direkt vor der großen Brautmodenschau, singen. Vor und nach der Brautmodenschau, werde ich für Gespräche zur Verfügung stehen.
Hier könnt ihr nochmal alle Infos nachlesen.
www.hochzeitsmesse-niederwoerresbach.de

Nahe-Zeitung - Haarspendetag

Nahe-Zeitung

Ich mächte Euch gerne von der wunderbaren Haarspende Aktion erzählen, die Benny Engel von B.Style / Hairartist ins Leben gerufen hat, unterstützt von der Stefan-Mosch-Stiftung, um Krebskranken Menschen etwas gutes zu tun.
Ich freue mich, dass Benny mich gefragt hat ob ich auch dabei sein möchte um musikalisch zu unterstüzen. Und ja klar, natürlich bin ich gerne dabei. :-)
Er wird in Zusammenarbeit mit Debora Azemi, von Diamonds Haar & Make-Up Studio, jedem Haarspender, der mindestens 20 cm seiner Haare spendet, einen kostenlosen Haarschnitt für den guten Zweck verpassen.
Andreas Hofmann, von The Art of Photo, wird den Tag und alle Spender fotografisch festhalten und vorher/nachher Fotos der Spender/-innen machen.Für die kleinen gibt es Kinderschminken von Sarah Röhrig, von I Make You Up - by Sarah.Ihr werdet auch nicht verhungen, denn es wird verschiedene Getränke, Kaffee &  Kuchen geben. Die Einnahmen des Tages werden für einen wohltätigen Zweck gespendet.
Die Aktion findet statt:

Am SONNTAG den 04.12.2016 im
Friseursalon B-Style / Hairartist
Bismarckstraße 10
55743 Idar-Oberstein

Hochzeitssängerin Saarland, Hochzeitssängerin Rheinland-Pfalz, Hochzeitssängerin Luxemburg, Daisy C. Black


Am Samstag,
den 03.12.2016 um ca. 16 Uhr
,
werde ich in der evgl. Kirche in Birkenfeld, zusammen mit anderen Musikern, den Birkenfelder Weihnachtsmarkt eröffnen.

Hochzeitsmesse "Sag Ja", in Idar-Oberstein


Am Sonntag, dem 06.11.2016 von 11 -18 Uhr, findet im Rahmen der KOSTBAR die Hochzeitsmesse Sag ja! - Heiraten mit Stil, in Idar-Oberstein statt.
Auch ich werde zum dritten Mal dort vertreten sein.
Schaut vorbei, ich freue mich schon sehr auf euch.

Nacht der offenen Kirche


Am Sonntag, den 30.10.16 um 10 Uhr, darf ich den Festtagsgottesdienst mit drei Songs in der evgl. Kirche in Kleinich erfreuen. Außerdem auch am Montag,
den 30.10.16 um 18 Uhr zum Reformationsfestgottesdienst in Hirschfeld
und um 20 Uhr in Morbach zum Gottesdieenst
zur "Nacht der offenen Kirche".

Schlagerfete in Idar-ObersteinNahe-Zeitung


Am Samstag, den 22.10.2016 ab 16 Uhr, findet in der Stadenhalle in Idar-Oberstein (Stadtteil Tiefenstein) eine Schlagerfete statt, die von der Stadt und der Nahe-Zeitung auf die Beine gestellt wurde. Der Eintritt ist frei. Außerdem werden Spenden gesammelt, die einem Seniorenprojekt in der Region zugute kommen wird.
Ich freue mich, einen Teil dazu
beitragen zu können.


Verkaufsoffener Sonntag, in Birkenfeld


Am Sonntag, den 09.10.2016, könnt ihr mich, zusammen mit Dominik Engel, am Birkenfelder Stadtfest, vor dem Eiscafé Venezia, musizieren hören. Wir werden von 13:30 - 18:00 Uhr vor Ort sein. Es wird ein Programm geben, dass Live Gesang, Saxophon, Piano und Gitarre enthält.
Zusätzlich ist auch verkaufsoffener Sonntag.
Es lohnt sich also vorbeizuschauen.
Ich freue mich schon auf euch.

Birkenfelder Weihnachtsmarkt 2015


Am Sonntag,
dem 05.11.15 um 16 Uhr,
eröffne ich den Birkenfelder Weihnachtsmarkt.

Hochzeitsmesse "Sag Ja" in Idar-Oberstein


Am Sonntag, dem 08.11.2015 findet im Rahmen der KOSTBAR die Hochzeitsmesse Sag ja! - Heiraten mit Stil, statt. Hier finden angehende Hochzeiter alles rund um den schönsten Tag im Leben. Auch ich werde an diesem Tag vertreten sein.
Schaut vorbei, ich freue mich auf euch.

Musical Pocahontas


In diesem wunderbaren, mit viel Liebe gestalteten Musical, vom Volti-Team Dambach e. V., "Die Legenden von Pocahontas", könnt ihr, ab Sonntag im Stadttheater in Idar-Oberstein, meine Stimme im Duett mit Gabriel Edenwish hören.
Schaut vorbei, es lohnt sich.

Bridal Sunday in Saarlouis


Die liebe Silke Brünnet-Hand und das wunderschöne Amelie Café hat sich was tolles für alle Bräute und die, die mal eine werden wollen, ausgedacht - einen gemütlichen Sonntag im schönen Amelie und bei einem leckeren Kaffee über Fotos, Brautkleider, Blumen und Make up sprechen, untermalt von meinem Gesang - zu gucken gibt es natürlich auch was. :-)
Ich freue mich auf euch. :-)

Hochzeitsmesse in Simmern 2015


Am 24.-25.01.15 trefft Ihr mich auf der Hochzeitsmesse
in Simmern (klicke hier) an.
Ich werde auch einige Songs präsentieren.
Ich freue mich auf Euch.

Gastauftritt beim Gospelchor "Blue Note Chor"


Am 18.01.15 habe ich einen Gastauftritt mit dem Blue Note Chor (klicke hier).
Diesen könnt Ihr sogar für eure Trauzeremonie dazu buchen.

Foto: RTL Gregorowius - Das Supertalent 2014

Foto: RTL Gregorowius


Am Sonntag, dem 07.12.14, auf dem Weihnachtsmarkt in Birkenfeld.

Musical Pocahontas


Am 06.12.14 habe ich einen Gastauftritt  bei dem Musical "Pocahontas", das mit ganz viel Liebe und Herzblut vom Volti-Team Dambach e.V. (klicke hier) auf die Beine gestellt worden ist.

Im Interview mit Daniel Hartwich bei "Das Supertalent 2014"

Im Interview mit Daniel Hartwich bei "Das Supertalent"


Am 29.11.14 wird mein Auftrit bei "Das Supertalent" ausgestrahlt.

Mein Auftritt bei "Das Supertalent"


Hochzeitsmesse "Sag Ja" 2014


Am Sonntag den 09.11.14 bin ich auf der Hochzeitsmesse in Idar-Oberstein (klicke hier) zu sehen und zu hören.