Daisy C. Black - Hochzeitssängerin

Make your Wedding a day to remember

Hier seht ihr nun einige meiner liebe Brautpaare aus den vergangenen Jahren, gespickt mit wundervollen Bewertungen, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe!

Ich danke Euch allen sehr!

2016

Hochzeitssängerin Saarland, Hochzeitssängerin Rheinland-Pfalz, Hochzeitssängerin Luxemburg, Daisy C. Black

Fotografennachweise: Frank Martini, Andrey Balabasov

2015
Hochzeitssängerin Saarland, Hochzeitssängerin Rheinland-Pfalz, Hochzeitssängerin Luxemburg, Daisy C. Black

 

2014

Hochzeitssängerin Saarland, Hochzeitssängerin Rheinland-Pfalz, Hochzeitssängerin Luxemburg, Daisy C. Black

Fotografennachweise: Svetlana Makrenok, Kornelia Doll, Andreas Rissling, RTL/Gregorowius, Fest-Fotograf

 


Tanja & Marco
"Jetzt ist unsere Hochzeit schon 6 Wochen her. Ich bin immer noch total glücklich & stolz, dass du auf unserer Hochzeit dabei warst und uns, sowie unsere Gäste mit deinem Gesang verzaubert hast! Auch wenn ich immernoch ein bisschen traurig bin, dass ich die Insta-Story verpasst habe! Aber mir wurde davon erzählt. Wir möchten dir mit diesem Paket einfach nochmal Danke sagen und hoffen, dir eine kleine Freude damit zu machen. Danke, dass du ein Teil von userem großen Tag warst! Wir hoffen, dass wir dich irgendwann und irgendwo mal wieder sehen & hören!
Ganz liebe Grüße, Tanja & Marco."
PS: Sieger deines Gewinnspiels für 2017


"Liebe Daisy, Es sind nun schon einige Wochen vergangen seit der Hochzeit meines Bruders, die du zu einem unvergesslichen und zauberhaften Moment gemacht hast. Du hast uns dabei unterstützt innerhalb kürzester Zeit eine Traumhochzeit für meinen Bruder und meine Schwägerin zu ermöglichen. Dafür sind wir dir unendlich dankbar! Dank deiner Unterstützung wird diese Trauung unvergesslich bleiben. Du warst sogar bereit ein Lied extra neu einzustudieren, obwohl du nur wenige Tage Zeit hattest, um die Wünsche des Brautpaares zu erfüllen. Daisy, wir alle sind dir unendlich dankbar dafür, dass du mit deiner wunderschönen Stimme und deinem bezauberten Gesang diesen Tag für das Brautpaar zu einem unvergesslichen gemacht hast. Tausend Dank"



Jana & Benjamin

Jana - Schwester des Bräutigams -
und mein zukünftiges Brautpaar im Jahr 201
8

Manuela & Markus


Manuela & Markus

"nun ist es schon fast ein Jahr her als du uns mit deiner Stimme unseren schönsten Tag noch unvergesslicher gemacht hast. Dafür möchten wir dir nun endlich danken. Es war wundervoll und wir denken so oft daran, wie traumhaft schön es war. Vielen Dank, für den tollen Gesang und deine wundervolle Stimme zu unserer Hochzeit!
Manuela & Markus"

Sarah & Alexander
"Liebe Daisy, vielen lieben Dank nochmal für deine wunderschöne gesangliche Begleitung an unserem Tag. Du hast uns immer wieder eine Gänsehaut verpasst. Es war einfach traumhaft schön, du hast so einen wundervollen, warmen, einzigartigen Klang in deiner Stimme. Du ziehst einen sofort in deinen Bann, einfach unbeschreiblich schön. Vielen lieben Dank das du ein Teil unseres Tages warst und es vorallem möglich gemacht hast trotz den ganzen anderen Veranstaltungen das bedeutet uns sehr viel. Das war wirklich eine Ehre für uns."

Sarah & Alexander


Meike & Christian


Meike & Christian
"Du hast so wunderschön gesungen.
Tausend Dank nochmal".
Mutter der Braut:
"Unglaublich tolle Stimme! Auch von mir herzlichen Dank für dieses schöne Erlebnis. Hätte noch stundenlang zuhören können, leider waren die Tempos alle".

Ines & Michael
"Liebe Daisy
heute möchten wir Dir jetzt noch mal ganz persönlich Danke sagen. Ich hatte so Bammel, als wir die Hochzeit verschieben mussten, dass Du dann nicht mehr kommen könntest; aber Du hast es möglich gemacht. Als ich Dich an der Kirche sah, liefen schon die ersten Tränchen, weil ich mich so sehr gefreut habe und als Du angefangen hast zu singen, war es ganz rum.
Vielen Dank für diese Gänsehautmomente!
Leider muss ich Dir mitteilen, dass Du unbedingt eine CD aufnehmen musst, da F. immer ausflippt wenn ich ihm Deine Youtube-Videos vorspiele oder er dabei friedlich einschläft.
Wie Du siehst, diese Familie findet Dich einfach nur Klasse!
Behalte Deine Herzlichkeit und deine Megastimme.
Ines, Michael & F."

Ines & Michael


Melanie & Daniel


Melanie & Daniel
"Liebe Daisy,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken.
Du hast dazu beigetragen, unsere Hochzeitstag unvergesslich zu machen!
Die Liedeer, die Du für uns gesungen hast, waren wunderschön, einfach traumhaft.
"Bis unsere Welt die Augen schießt", werden wir die Momente nicht vergessen. Vielen Dank dafür!Allerliebste Grüße Melanie & Daniel"

Jasmin und Alf
"Liebe Daisy,
wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken.
Ich kann nicht in Worte ausrücken, wie sehr wir uns über dich und  deine tolle Stimme gefreut haben.
Ich hatte bei jedem Lied Gänsehaut. Auch jetzt wenn ich daran denke, wie schön du gesungen hast, kommt das tolle Gefühl zurück.
Wie gesagt, vielen vielen Dank. Unsere Gäste waren so begeistert und haben es mindestens genauso schön empfunden wie wir. Du hast viele neue Fans.
Liebe Grüße und bis irgendwann, soviel steht fest.
Fühle dich gedrückt".

Jasmin & Alf


Aline & Edgar


Aline & Edgar
"Haben deine wundervolle Karte erhalten, wir sind sehr gerührt über deine tollen Worte. Man merkt, dass du jedes Brautpaar mit deinem Herzen begleitest und jede Hochzeit für dich auch etwas besonderes ist. Vielen Dank, es war so wundervoll... Einfach märchenhaft und deine Stimme ein Traum. Du hast es zu einem perfekten Tag gemacht. Wir sind euch sehr dankbar!
Ihr habt es so schön rüber gebracht und uns alle zu Tränen gerührt. Und auch jedes Mal, wenn wir unser Hochzeitsvideo anschauen, rührst du uns und unsere Freunde immer wieder zu Tränen . Es war traumhaft, alle waren begeistert.
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen".

Lisa & Alexander
"Liebe Daisy,
wir sind überwältigt! Wir hatten eine traumhafte Hochzeit - nicht zuletzt dank Dir! Du hast unsere Trauung durch Deine warme, gefühlvolle und ausdrucksstarke Stimme zu einem wundervollen und unvergesslichen Erlebnis gemacht und uns und unsere Gäste wahrlich verzaubert! Wir möchten uns deshalb von ganzem Herzen für deine Stimme mit, Herz und Professionalität, bedanken. Es hätte besser nicht sein können. Würden wir wieder heiraten, dann mit dir.
Herzlichen Dank
Lisa & Alex"

Lisa & Alexander

Foto: Frank Martini


Natalie & Ruben


Natalie & Ruben
"Liebe Daisy C. Black,
danke, dass du diesen Tag für uns  zu einem
unvergesslichen gemacht hast!
Die heutigen Songs werden wir ohne Tränen in den
Augen nicht mehr hören können.
Danke, für die Unterstützung und deine wunderschöne Stimme an unserem ganz besonderen Tag. Du hast es zu etwas besonderem gemacht.
Und danke nochmal, für deine Flexibilität und
dein Entgegenkommen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wer hätte damals vor 17 Jahren gedacht, dass du  an unserer Hochzeit singst.
Welch schöne Wege das Leben geht und man solch schöne Dinge gemeinsam erleben kann.
Vielen Dank für alles!"

Ina & Stefan
"Liebe Daisy,
auf diesem Wege wollten wir uns nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass du ein Teil unserer kirchlichen Trauung gewesen bist. Du hast mit deinem Gesang dazu beigetragn, dass unsere kirchliche Trauung so wundervoll und emotional wurde, wie wir es uns immer gewünscht haben.
Danke, dass wir uach durch dich und deinen Gesang, diesen Tag nie vergessen werden".

Ina & Stefan


Natascha & Thomas


Natascha & Thomas
"Liebe Daisy,
wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Du bei uns warst! Und vor allem so wunderbar gesungen hast ! Die Tränen liefen reichlich als Du gesungen hast.Vor allem bei meinem Mann. Alleine sein Gesicht werde ich nie vergessen als Du angefangen hast zu singen. Dafür danke ich Dir von Herzen!
Denn es war genau das was ich mit meiner Überraschung für ihn erreichen wollte. Die Gäste waren ebenfalls alle restlos von Dir begeistert. Wir haben von allen absolut positive Resonanz erhalten für deinen Gesang! Nun noch was an die suchenden Bräute: Mädels, bucht Daisy für eure Hochzeit!Sie liefert erstklassige Arbeit ab und diese Erinnerung
wird euch für immer im Herzen bleiben"!   

Marina & Daniel 
"Du hast unsere Standesamtliche Trauung mit deinem wundervollen Gesang zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Es war so schön, alle waren gerührt und begeistert. Ich freue mich schon riesig auf meine kirchliche Hochzeit nächstes Jahr.
Vielen, vielen Dank! Ich werde dich immer und immer weiterempfehlen".

Marina & Daniel <3


S. & T.

Foto: Kerstin Neu


S. &  T.
"Super Stimme, Gänsehaut pur.
Sie hat letztes Jahr auf unserer Hochzeit gesungen und unsere Gäste schwärmten noch Tage danach von ihrer wundervollen Stimme.
Vielen Dank nochmal".

Sabrina & Karim

"Liebe Daisy, deine grandiose Stimme hat unsere Trauung so richtig abgerundet. Du hast so toll gesungen, es war ein Traum. Ich hörte es mir immer wieder gern an.
Vielen, vielen Dank es war wunderschön".

Sabrina & Karim


Angelique & Dennis

Foto: Kornelia Doll


Angelique & Dennis
Mutter des Bräutigams K. D.:
"Nochmal ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren Gesang auf der Hochzeit unseres Sohnes Dennis. Mehr Gänsehaut geht nicht".Bruder des Bräutigams T. D.: "Liebe Daisy, du hast auf der Hochzeit meines Bruders gesungen und ich fand es wirklich atemberaubend. Auch wenn ich nicht unbedingt nah am Wasser gebaut bin, ging mir deine Stimme wirklich unter die Haut".

Alexandra & Per
"Noch einmal vielen herzlichen Dank, für die wundervollem, musikalische Begleitung an unserem großen Tag.  Es war einfach nur Gänsehaut pur und hat die Trauung noch schöner gemacht.
Deine Stimme ist einfach wundervoll.
Vielen lieben dank dafür. Mach weiter so".

Alexandra & Per


Rebecca & Marco


Rebecca & Eric
"Liebe Daisy C. Black,
wir danken dir nochmal recht herzlich für deinen
wundervollen Gesang.
Du hast dazu beigetragen unseren Tag unvergesslich zu machen." Du hast mit deiner Stimme viele Menschen sehr bewegt, vorallem uns. Mach weiter so."

Diana & Sebastion
Mutter des Bräutigams Sandra P.:
"Liebe Daisy, es
war so schön, genauso hatte ich mir das gewünscht. Alle waren
einfach nur begeistert, selbst der Pfarrer hatte in
seiner Gemeinde bisher nichts dergleichen .
Und das Brautpaar überglücklich!!!!
Vielen, vielen Dank noch einmal an dich"!

Diana & Sebastian


Stefanie & Timo


Stefanie & Timo
"Liebe Daisy,
wir danke dir ganz herzlich für deinen superschönen
Gesang, zu unserer Trauung, in der Felsenkirche am 15.05.15.
Durch dich bleiben diese besonderen Momente immer in wundervoller Erinnerung.
Natürlich werden wir dich weiterempfehlen mit deiner
wunderschönen Stimme."

Jasmin & Michael
Wunderschön gesungen, Daisy,  meine Augen waren gefüllt mit Tränen und ich hatte Gänsehaut, toll. Es war ein Traum  und eine super gelungene Überraschung, ich danke meinen Eltern von Herzen

Jasmin & Michael


Yvonne & Patrick


Yvonne & Patrick
"Liebe Daisy,
durch dich wurde unser Hochzeitstag  zu dem
schönsten unseres Lebens!
Wir danken dir und deiner Stimme, die uns zu so vielen
Freudentränen gebracht hat".

Jasmin & Daniel
"Danke, liebe Daisy C. Black,  du hast unsere Trauung
mit deinem Gesang perfekt gemacht.
Es war wunderschön und wir werden es nie vergessen".

Jasmin & Daniel


Pia & Rainer


Pia & Rainer
"Es war traumhaft schön und das du für uns gesungen hast, machte die Hochzeit perfekt.
Der beschwingte Auszug aus der Kirche, unter deiner Stimme, mit dem Song "Oh happy day" war der Hammer".

Marianna & Marco
Was war unsere schönste Erinnerung an den Empfang:"Die a capella Version unserer Sängerin Daisy, sowas schönes haben wir nicht erwartet".

Marianna & Marco


Verena & Tim


Verena & Tim
"Nochmal vielen, vielen Dank für den tollen Gesang! Waren echt begeistert"!

Vater des Bräutigams W. S.: "Hallo Daisy, es war so schön. Dein wunderbarer Gesang hat mich zutiefst beeindruckt. Deine Interpretation von "Somewhere over the rainbow" war einfach ganz toll. Vielen, vielen Dank".

Julia & Steffen
"Nochmal vielen lieben Dank für deinen tollen Auftritt.
Jeder war absolut begeistert und du hast bei vielen
eine Gänsehaut ausgelöst.
Einfach wundervoll!
Falls ich nochmal das Vergnügen hätte, dich für etwas zu
buchen, werde ich es tun!
Danke, danke, danke"!

Julia & Steffen


Tatjana & Albert


Tatjana & Albert
"Es war unbeschreiblich schön und emotional!
Deine Stimme berührt Herzen! Wunderschön!
Vielen Dank für diese unvergesslichen Momente"!

Saskia & Thorsten
"Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit mit deinem Gesang zu etwas ganz besonderem gemacht hast".

Saskia & Thorsten


Tatjana & Marco


Tatjana & Marco
"Vielen, vielen Dank meine Liebe.
Es war einfach traumhaft.
Schöner hätte ich es mir wirklich nicht vorstellen können.
Und es war noch besser".

Stephanie & Mirko:
"Vielen Dank, dass Du für uns gesungen hast.
Schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können.
Vielen Dank für diese unvergesslichen Momente"!

Stephanie & Mirko


Olga &n Leo


Olga & Leo
"Ich war sehr froh als ich beim Einzug
deine Stimme gehört habe!
Tolle Sängerin, sehr emotional, hast unsere
Trauung perfekt gemacht".

Caroline & Mark
Schwester des Bräutigams, N. G.:

"Daisy, du hast traumhaft gesungen".

D. G.: "Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut und
am liebsten hätte ich los geweint so schön war das".

Caroline & Mark


"Daisy C. Black hat 2011 auf unserer Hochzeit gesungen.
Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können!
Danke dafür nochmal, ich wünsche ihr, dass sie noch vielen Paaren diesen besonderen Tag versüßt".

Vera & Matthias